RosemaryloveLemon.png

very marry happy

 

Es mag nach einer Plattitüde klingen, aber es entspricht der Wahrheit: Es war einfach alles perfekt und man kann sich keine besseren Dienstleister wünschen. Vom ersten Kennenlernen bis zu den letzten Details der Dankeskarte haben wir uns bestens aufgehoben und betreut gefühlt. Es hat sich recht schnell angefühlt als kennt man sich schon sehr lange, aber eben ohne die professionelle Beziehung zwischen Dienstleister und uns vermissen zu lassen.

Wenn es um die eigene Hochzeit geht, vergisst man schnell, dass es noch andere Hochzeiten gibt, um die sich Linda und Niki zu kümmern haben. Auch wenn unsere Änderungswünsche nicht taggleich binnen Minuten abgearbeitet wurden, so konnten wir uns immer sicher sein, dass zeitnah ein tolles Ergebnis vorhanden war, was all unsere Wünsche beinhaltet hat. Das soll in erster Linie keine Kritik darstellen, sondern potenzielle Kunden lediglich die Sorge nehmen, dass nicht pünktlich und zur vollsten Zufriedenheit geliefert wird.

Der Höhepunkt war dann natürlich unsere Hochzeit, bei der Rosemarrylemon vor Ort war und sich um Deko, Dienstleister-Koordination sowie Ablauf gekümmert hat. Am Hochzeitstag selbst wird einen nochmal richtig klar was diese Vor-Ort-Begleitung für einen enormen Mehrwert bringt. Wenn man so detailverliebt ist, wie wir das sind, findet man bei Niki und Linda den perfekten Counterpart. Auch bei uns ist nicht alles nach Plan gelaufen; im speziellen gab es Abstimmungsprobleme bei den Blumen, bei der ich als Bräutigam ad-hoc keine Lösung wusste. Rosemarrylemon hat mit einem verschwitzen Lächeln im größten Vorbereitungsstress uns die Sorge mit „Wir kümmern uns darum. Kein Sorge!“ genommen und folglich ohne großes Tamtam die Versäumnisse anderer berichtigt.

Liebe Linda, liebe Niki, nochmal an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön! Danke, dass ihr von Anfang bis Ende einen großen Teil dazu beigetragen habt, dass unsere Hochzeit eben die Hochzeit geworden ist, die wir uns so sehr gewünscht haben!

Anika & Basti

Brautpaar


Ich wollte mich nochmal von Herzen bei euch bedanken, ihr habt echt einen riesen Anteil daran, dass unser Tag gestern einfach perfekt war - sogar mehr als perfekt!

Es war die beste Entscheidung mit euch diesen Weg zu gehen! Vielen Dank.

Lisa

Braut


Wir möchten uns bei rosemarrylemon für die Begleitung und ihre großartige Arbeit bei der Papeterie bedanken! Als Braut hat es mir selbst viel Spaß bereitet, die liebevolle Hochzeitsdeko und dessen Arrangement, sowie die Sprüche bei der Papeterie zu entdecken. Es brachte mich wie auch die Gäste immer wieder zum Lächeln 🙂 Mehr Liebe zum Detail könnten wir uns nicht wünschen. Die Papeterie (Save the Date, Einladungen, Dankeskarten und die Hochzeitdeko) war einzigartig und voll und ganz auf unsere Vorstellungen bzw. unser Thema zugeschnitten. Linda und Niki haben unsere Ideen zu etwas ganz Besonderem realisiert. Schon während der Vorbereitungszeit ließen uns ihre Entwürfe unserem Hochzeitstag mit voller Vorfreude entgegen blicken. Wir möchten uns vom ganzen Herzen für den gemeinsamen Weg und eure Arbeit bedanken! Wer auf der Suche nach Unterstützung ist und ein Team sucht, welches die eigenen Ideen treffsicher mit Stil und Liebe zum Detail realisiert, ist bei dem kreativen und überaus professionellen Team von rosemarrylemon in besten Händen. Wir danken euch von Herzen. Ewelina & Stefan

Ewelina & Stefan

Brautpaar


Kleine und große Kunstwerke mit einer riesen Portion Liebe zum Detail – wwwoooooowww!!!!

Barbara

Hochzeitsgast


Liebes Team Rosemarrylemon!
Liebe Linda und liebe Niki!
Die Hochzeit im Schloss Eckartsau von Ulli & Alex Ende August war traumhaft, romantisch und wunderschön. Jedes Detail. Dank eurer Hilfe und Organisation wird sie für uns immer in unvergesslicher Erinnerung bleiben.
Gerne werden wir euch weiterempfehlen.
Weiterhin viel Erfolg und traumhafte Hochzeiten wünscht
die stolze Brautmama Monika

Monika

Brautmutter


Niki und Linda sind absolute Meisterinnen ihres Fachs!

Ihre besondere Gabe liegt darin, das Brautpaar innerhalb kürzester Zeit kennenzulernen und maßgeschneiderte Papeterie auf Höchstniveau zu entwerfen! Bei allen Drucksorten wird penibelst auf jedes kleinste Detail geachtet, und man merkt bei jeder Drucksorte, wie viele Stunden Arbeit und wieviel Herzblut drinnen steckt. Dabei ist jede einzelne Sorte ein unnachahmliches Einzelstück. Alle verwendeten Materialien sind absolut hochwertig.

Die Zusammenarbeit erfolgt professionell und reibungslos, Linda und Niki nehmen sich Zeit, auf jeden Wunsch einzugehen. Wir haben auch das „Deko-Paket“ dazugebucht, und waren sehr froh drüber! Am Hochzeitstag haben Niki und Linda einen unglaublichen Hochzeitstraum für uns hingezaubert, bestehend aus umwerfenden Blumen, Kerzen und vielen perfekt ausgeklügelten Details.

Rosemarrylemon haben sowohl mit ihrer Hochzeitspapeterie, als auch dem perfekt durchdachten Schmuck unsere Hochzeit um ein sehr großes Stück bereichert und schöner gemacht. Sie waren – neben der Wahl des richtigen Ehepartners – wohl die beste Entscheidung unserer Hochzeitsplanung. Wir danken von Herzen!

Babsi & Can

Brautpaar


Wir würden immer wieder bei Niki und Linda unsere Hochzeitspapeterie machen lassen.
Waren mit allem sehr zufrieden und bekamen nur gute Resonanz von unseren Gästen.
Wir würden sie jedem empfehlen!

Stella & Sabine

Brautpaar


Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung bei unserer Hochzeit. Durch euch konnten wir unseren großen Tag in vollen Zügen genießen und hatten keinen Stress mit den Vorbereitungen. Außerdem hätten wir das nie und nimmer so hinbekommen, wie ihr uns das gestaltet habt. Die Ideen und die Umsetzung mit allen Details war einfach nur Wahnsinn!!!

Es war traumhaft und auch unsere Gäste waren mehr als begeistert. 
Ihr seid spitze!!! Komplett unkompliziert und stressfrei! DANKESCHÖN!!!
Wer euch nicht bucht ist selber schuld!

Martin

Bräutigam


Caro & Werner

Brautpaar

Wir möchten uns ganz ganz ganz herzlich bei euch bedanken!! 

Ihr habt euch wirklich von A–Z um alles gekümmert, uns toll beraten und uns wirklich alles abgenommen, damit wir eine stressfreie Hochzeitsvorbereitungszeit haben. Auch am Tag unserer Hochzeit habt ihr euch um wirklich ALLES gekümmert und ich kann sagen: ich war so entspannt dadurch und konnte alles richtig genießen :)

Die Papeterie war wundervoll!!! Ihr habt unser Farbkonzept so toll umgesetzt und unsere Erwartungen übertroffen mit eurem Konzept.

Wir empfehlen euch zu 100 % weiter!


Steffi

Hochzeitsgast

So viel Liebe zum Detail und so viel Kreativität ist einfach unglaublich. Ihr seid echt spitze!!!


Dani

Braut

Ich kann diese zwei super talentierten jungen Frauen nur wärmstens weiterempfehlen! rosemarrylemon hat für unsere Hochzeit die komplette Papeterie gemacht und sowohl wir, als auch unsere Gäste waren total begeistert. Mit sehr viel Liebe zum Detail und außergewöhnlichen Ideen heben sie sich auf alle Fälle ab. Sie sind super verlässlich und professionell und dazu noch sooo liebe Menschen! 
Einfach TOP!


Gerald

Hochzeitsfotograf

So eine wunderschöne Papeterie, wir sind ganz hin und weg!